TIKK-Theater – Kulturhaus Karlstorbahnhof e. V.

Das »Kulturhaus Karlstorbahnhof« existiert seit 1995 und zählt somit zu den jüngsten soziokulturellen Zentren Deutschlands.
Innerhalb weniger Jahre hat sich das Kulturhaus zu einer Veranstaltungsadresse mit national wie international sehr gutem Ruf etabliert.
Das dort befindliche TIKK-Theater hat ein abwechslungsreiches Programm zu bieten uns setzt darauf, ungewöhnliche Formate ins rechte Licht zu rücken.
Außerdem sind hier die Vereine »kulturcafé«, »Theaterverein«, »Eine-Welt-Zentrum« und »Medienforum« ansässig. 
Dementsprechend findet in den Räumen des ehemaligen Bahnhofgebäudes ein breitgefächertes Veranstaltungsangebot statt, das nicht nur Theateraufführungen, sondern auch verschiedene Konzerte, Comedy- und Kabarret-Programme, Vorträge, Diskussionen, Themenabende und vieles mehr umfasst.

Kontakt

Am Karlstor 1
D-69117 Heidelberg
Tel.: 06221 978 911 (allg. Infos)
Tel.: 06221 978 928 (TIKK-Theater)
Tel.: 06221 978 924 (Kartenreservierung)
Fax: 06221 978 931
E-Mail: verwaltung[at]karlstorbahnhof.de (allg. Infos)
E-Mail: tikk(at)karlstorbahnhof.de (TIKK-Theater)
E-Mail: booking[at]karlstorbahnhof.de (Kartenreservierung)
Homepage: www.karlstorbahnhof.de
  • close